Creating – Flying – Grooving

Sonne, Meer, Weite, tolle Menschen, einmalige Sessions, wunderschöne Erlebnisse…..

Das war das Potential unseres YOUvolution Festivals & Workshops in Sri Lanka im August 2018.

Die wundervollen Gong Meditationen bei Sonnenuntergang, ergänzt durch den Feuerschein der Fackeln haben viele Teilnehmer tief berührt und in ihre inneren Welten geführt.

Die tagsüber angebotenen Workshops haben besondere und vielseitige Elemente für Körper, Geist und Seele kombiniert, damit jeder für sich selbst und in der Gruppe seine Kraft, seine Exzellenz und seinen potentiellen Ausdruck entdecken und aktivieren kann.

Aus der Vielfalt der Angebote von QiGong, Yoga, Kung Fu, Freie Wirbelsäule, Schwertkunst über Breakthrough & Transformation Power Tools, Future Creating Methoden bis zu Body Boarding und Beach Volleyball, konnte jeder für sich leicht und spielerisch Neues entdecken, Spannungen lösen und viel Energie generieren.

Get ready for Breakthrough – das war die Absicht und das konnte jeder für sich auf seine ganz individuelle Art und Weise erleben.

Dazu beigetragen haben auch die spontanen Diskussionsrunden und persönliche Gespräche. Hier wurden wahre Erkenntnisschübe hervor gezaubert, Entscheidungen getroffen und persönliche Umsetzungsschritte festgelegt.

Zu kurz kam auch nicht die tropische Leichtigkeit pur: Chillen am Strand unter Palmen mit leckeren Cocktails und tropischen Früchtesmoothies. Perfektioniert durch die sagenhaften DJ Sets der YOUvolution Party am Abend unter Sternenhimmel.

Teilnehmer Feedbacks:

  • „Es hat mich echt sehr beeindruckt, wie alle Sessions aufeinander abgestimmt waren und mir die Möglichkeit geboten haben, mich ganz unterschiedlich zu erleben und zu entdecken.“
  • „Tolle Location, wunderschöne Atmosphäre, leckere singhalesische Küche – Freiheit & Lässigkeit“
  • „Mein Breakthrough: keine Angst mehr vor Wellen – ich kann body boarding“
  • „Frei atmen, immer mitten in der Natur! Grandiose Angebote, die ich so nicht kannte. Gute Leute, gute Gespräche. Ich fliege bereichert nach Hause.“
  • „Hätte nie gedacht, was eine „freie Wirbelsäule“ alles bewirken kann. Jetzt „löffle“ ich mich jeden Tag.“
  • „DANKE! Ich nehme für mich mehr Klarheit und innere Kraft mit.“
  • „Ich fand es super intensiv. Gut, dass Zeit zum Ausspannen war. Gibt jetzt viel, was ich umsetzen mag.“
  • „Das war ein ganz spezieller Urlaub mit Tiefgang für mich.“
  • „Super Beats unter Mond und Sternen mit Sand und Welle. Tolles Gesamtkonzept!“
  • „Ich liebe Gongs&Drums 🙂 „

Es war besonders – es war super – wir machen es wieder!

Jetzt schon in die Mailingliste eintragen und wir schicken Dir die neuesten Infos:

info@youvolution.de